Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23-05-2005, 14:22
feuerreal feuerreal ist offline
Moderator

feuerreal hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Zitat:
Und der Anfang ist doch auch mal total deus ex machina. "Grievous hat es in einem tollkühnen Unterfangen Kanzler Palpatine gekidnappt" (sinngemäß) ich mein, das ist doch mal echt lächerlich. Grievous taucht einfach mal so mit einem Dutzend Megakampfschiffen im Zentrum der Republik auf und kidnappt das Regierungsoberhaupt!?!?
Diese Szenen wurden bereits vorher von einem Roman verarbeitet, deshalb (und weil natürlich keine Zeit war) wurde das weggelassen.

Zitat:
Außerdem noch: Ich hab ja keine Ahnung, welcher Spezies Padme angehört, aber bei Menschen dauert ne Schwangerschaft 9 Monate.
Der Film selbst erstreckt sich über einen längeren Zeitraum. Spätestens durch diese Sache mit der Schwangerschaft sollte das jedem klar sein.

Zitat:
... die Jedi-Meister merken nicht, dass Anakin jede Nacht bei Padme verbringt (denn so wirkt das im Film)?!?!
Natürlich merken sie das ... Obi-Wan spricht ja sogar darüber. Aber es scheint so, dass man Anakin lassen würde weil er der "Auserwählte" ist.

Zitat:
P.P.P.S.: Wie kann eigentlich ein Typ, der nur aus Metall, Reptilienaugen und einem Herz besteht (=General Grievous) dauernd rumhusten??
Gegenfrage: Seit wann gibt es im Weltall Geräusche ? (-> SW ist net für seinen Realismus bekannt). Außerdem ist seine Spezies wohl kaum mit der der Menschen vergleichbar. Die haben ganz andere Wege um sich am Leben zu erhalten .

Zitat:
P.S.: Wem ist der junge Grand Moff Tarkin in der vorletzten Einstellung aufgefallen, als Vader und der Imperator den Todesstern (LOL btw, der Todesstern ist in der Einstellung schon zu ca. 1/4 fertiggebaut und das in ein paar Wochen. Die brauchen für die restlichen 3/4 von der Murmel ganze 20 Jahre??? Wie arm ist das denn!) begutachten?!
Das selbe wie bei der Sache mit der Schwangerschaft. Der Film streckt sich über nen längeren Zeitpunkt. Außerdem würde ich sagen das höchstens ein zehntel des Todessterns fertig zu sehen war. Es sah mehr aus wie ein Gerüst. Außerdem: Wer sagt dann das sie erst in Episode 3 mit dem Bau begannen ? Die Pläne des Todessterns hatte der Imperator schon am Ende von Episode 2.

Zitat:
Hayden Christensen ist als Anakin mal wieder total schlecht. Der Typ hat genau 2 (in Worten ZWEI) Gesichtsausdrücke drauf: Verzweifelt/heulsusenhaft und ein total verkrampftes "uuuuuh ich bin jetzt pöhsä!". Schrecklich. Wieso musste George Lucas die wichtigste Rolle ausgerechnet mit dem untalentiertesten Schauspieler besetzen??
Wenn du über Episode 2 reden würdest könnte ich dem zustimmen, doch in 3 hat er mich positiv überrascht.

Greetz Grey