noch nicht, aber wenn du der initial explosion ring1 die strahl animation gibst, dann kommt er genau dort runter wohin du feuerst. als sekundärexplosion dann die schockwelle. die meteorkanone hat ja eine 4phasen explosion
1.METEORSTATEINIT:
-ring1 animation am zielpunkt wohin man gefeuert hat
-spawnd die METEORSTATESPREAD unsichtbaren debris die dann zu ihren zufälligen punkten im umkreis des zielpunkts fliegen.
2.METEORSTATESPREAD:
-ring animation am streuzielpunkt
-spawnd einen einzelnen meteor METEORDOWNBIG der genau zu diesem punkt herrunterkommt
3.METEORDOWNBIG ;MULTIEXPLOBIG
-meteor der runterkommt, und am zielpunkt aufschlägt. dabei spawnd er kleine bruchstücke METEORSPLIT die in seinem nahen umkreis nochmal verstreut aufschlagen
4.METEORSPLIT
der code mag zwar etwas komplizierter wirken ist aber vollständig mit text-coden realsierbar, so daß keine weitere shp's-editiert werden müssen.
ausserdem kann der gebietsschaden wesentlich größer gemacht werden als bei einer einzelnen explosion, da man einfach viele unsichbare projektile spawnd die im bereich der schockwelle schaden verursachen.
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