Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22-05-2005, 23:28
Benutzerbild von Alexander
Alexander Alexander ist offline
Moderator

Alexander hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: FlyStep
Style: USA
@ Chriss:

Die Partition wird unter PM wieder als NTFS erkannt und hat auch die ursprüngliche Größe.Eigentlich alles wieder wie am Anfang.Aber nochmal mach ich das nicht,sonst fehlen andere Partitionen eventuell auch noch

Und die Dateien die der FileInspector findet,können auf Grund von Lesefehlern nicht wiederhergestellt werden.Von daher vermute ich mal dass die Daten verloren sind

@ Zongolo:

Diskettenlaufwerk ist vorhanden,nur find ich grad keine 2. Diskette ...

Edit:
Ganz seltsam...
0&0 Defrag,was ich eigentlich nicht mehr starten konnte,konnte ich über die Datebträgerverwaltung starten und es erkennt anstelle der F Partition einen unpartitionierten Rest von 19 Gb,es fehlen also 5GB.Unter PM wird die Partition jedoch richtig aufgeführt

Edit2:
Ich hab wieder Zugriff,es lag wohl daran,dass die Partition keinen Laufwerksbuchstaben hatte.Leider kann ich F nicht vergeben und auch die Dateien sind wohl alle beschädigt...war aber auch zu erwarten.Die wird morgen als erstes frisch formatiert,dann hab ich hoffentlich wieder etwas Ruhe

---------------------------------------------------------------------------------------------
Zusammenfassung:
- Ich find meine Partition F wieder
- Sie hat auch wieder den richtigen Laufwerksbuchstaben
- Etwa 1/3 der Dateien sind unbeschädigt (immerhin )
Fazit:
- Verwendet nie Partition Magic in Verbindung mit NTFS wenn es nicht um jeden Preis sein muss

Danke an alle für die Hilfe

Geändert von Alexander (23-05-2005 um 00:24 Uhr).