Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19-05-2005, 20:35
Benutzerbild von Stealthman
Stealthman Stealthman ist offline
Cabal

Stealthman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: [inaktiv]
Style: GDI
Ich komm auch grad ausm Kino, bin (war ) zwar nicht sooo der Starwars Fan, aber der Film war ENDGEIL. Echt der beste den ich bisher gesehen hab.
Ich habe die ersten beiden Teile neulich auf Pro7 gesehen und dachte, die wären schon geil gewesen aber Teil 3 schlägt echt alles. Jetzt werd ich mir Episode 4-6 besorgen
So eine ergreifende Handlung hab ich noch nicht erlebt und die Special FX waren der Hammer.
Vorallendingen die Schlacht zwischen Anakin und Obi wan. Dieser Lavafall .... so genial umgesetzt...
Irgendwie ist es fast zu schade, dass Padme gestorben ist, vorallendingen ohne wirklichen Grund. Die hätte in den nächsten Teilen ruhig noch dabei sein können xD
Dieser Seitenwechsel von Anakin ist auch sehr genial umgesetzt. (Ich kenne weder Bücher, noch hab ich mich sonst irgendwo vorher informaiert ^^)
Es wird einem so richtig klar dass er vom Senator manipuliert wurde, in dme Moment, als er sogar Padme umbringen will...und es ja dann indirekt auch schafft...
R2D2 hat (wie von grey schon beschrieben) für einige Schmunzler gesorgt und die zweitgeilste Szene war ganz am Anfang, wo Obiwan so matrixmäßig aus seinem Gleiter springt und sämtliche Droiden zerstört ^^

Ich hatte bisher nicht viel für SW übrig, aber jetzt werde ich mich mal nach Büchern umsehen ^^

MfG

DarkRoot