Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19-05-2005, 07:16
Benutzerbild von NoobvsYou
NoobvsYou NoobvsYou ist offline
Commandobot

NoobvsYou hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
NoobvsYou eine Nachricht über ICQ schicken NoobvsYou eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: !mP3r@Tor™
Die Frage ist nat. ob Du im Gelände auch wirklich Aktiv damit sein wirst. Oder fängst Du erst an ? Wenn Du nur zu 40 % Gelände fährst , vergiss es . lohnt die Investition net . Wäre ein Treking-Bike besser für .

Habe mir vorletzte Woche auch ein neues gekauft . Ich mache jedes WE eine Tour durch die Schöne Eifel , quer Feld ein mit paar Freunden . Wir fahren zu 80% nur Feld & Waldwege über Stock & Stein .Macht ne Menge Fun und da ist des richtige Bike schon angebracht dafür .

Habe mir ein Bulls Nuclear Big Free zugelegt und muss sagen , war ne gute Wahl! Ist auch ein MTB-Hard-Trail .Such selbsz , Hier ^^. Die Forum des Rahmens ist etwas ungewohntes jedoch ich fand es Klasse . Mal nicht immer dieses 0815 Sandard Modell .
Aufrechte Sitzposition und die Schaltung läuft einwanfrei im Gelände. Sehr robuster Rahmen mit sauber gezogenen Nähten .

War auch zuerst dran des Modell zu kaufen was Du da in Augenschein hast jedoch hab ich mich den doch gefragt : Warum so Teuer ?

Weils vielleicht 1 KG leichter ist oder die Schaltung komplett XT ?
Alles BlaBla in meinen Augen . Sooo professionel fahren wir alle net des wa darauf achten müssen .

Nunjut , zuviel der Worte , ist ein gutes Bike was Du da erwerben willst (vielleicht) Schweissnähte müssen komplett durchgezogen sein ohne unterbrechung , wichtig !Mach einfach mal ne Probefahrt und den schau weiter , Sitzposi ist wichtiger als XT -Komplettschaltwerk in meinen Augen

Gruss ...Nooby

Geändert von NoobvsYou (19-05-2005 um 07:26 Uhr).