Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03-01-2002, 02:04
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
generell:

Die Theorie ist schick - sich das ganze mal halbwegs klar (ups, dazu bin ich nicht mehr in der Lage ) vorzustellen die andere:

Raumkrümmung - schön, nettes Prinzip, aber wie soll das aussehen - hat schonmal jemand eine GEKRÜMMTE Kugel gesehen?

nun gut, ich bin vielleicht grade in diesem moment zu sehr auf irgendwelchen "Rauschmitteln" (Alkohol) um halbwegs klar zu denken, und das ganze auch noch verständlich zu erläutern...

was ich einfach sagen will: es gibt noch so viele noch so schöne Theorien, aber die PRAXIS ist immer noch was anderes - man geht von diversen Umständen aus, aber wer kann im moment genau sagen, wie die REALTITÄT ist (ich nicht, ich kenne das Wort nur vom hörensagen )

www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!