Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17-05-2005, 22:55
Benutzerbild von MaKssDamage
MaKssDamage MaKssDamage ist offline
Buzzer

MaKssDamage hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von bombspy
Ich fände es geil wenn es eine Serie geben würde denn dadurch könnte man auch viel besser auf einzelheiten eingehen anders wie in einem 2 Stündigen Film. Ich würde mich übelst freuen! Und seid mal ehrlich wollt ihr wirklich das keine weiteren STAR WARS Filme mehr gibt, oder? (ich guck gerade Pro7 news und labern schon wieder scheiße von wegen letzter teil ist Episode III. das glaubt noch nichtmal George Lucas!)
Ich finde, es ist jetzt mal genug mit StarWarsFilmen. Episode III wird jetzt ein gelungener Abschluss und dann sollte man das ganze auf sich beruhen lassen und sich weiterhin auf das EU und diverse Zeichentrick- und SerienProjekte konzentrieren. Zu viele Fans der OT hatten schon was an Episode I&II zu meckern. Wie würden die wohl erst bei VII-IX reagieren ?!

Bisher fand ich alle Teile endgenial und ich würde auch nie sagen, dass einer besser als der andere ist - doch irgendwann muss man einen Schlussstrich darunter ziehen und das Potential, was noch in SW steckt nicht bis aufs letzte Ausreizen. Sechs Teile sind doch perfekt für die erfolgreichste SciFiSaga aller Zeiten, oder ?

PS : Eine Serie die sich auf die Geschehnisse nach VI bezieht, wäre schon deshalb nicht mehr möglich, weil Mark Hamill, Harrison Ford und Carrie Fisher in mindestens drei Jahren allein vom Alter her nicht mehr in der Lage wären, glaubhaft in einer SW Serie mitzuspielen - das müsste dann "Die LichtschwertOpis schlagen zurück" heissen, oder so ähnlich !