Zitat:
Zitat von Chriss
Naja, über Vehicle-Wreckage kann man sich auch streiten... Vor allem find ich's z.B. unrealistisch das ein Humvee / Buggy zu nem Wrack wird, Arty / MLRS aber nicht. Ebenso Stnks, Flamer (?)...
|
Ja, das nervt ein wenig, aber ich glaube das liegt daran, dass es Humvee und Buggy, sowie Nods Light Tank im game schon als Wrack gibt, aus dem SP-Modus. Bei den anderen existieren keine Modelle. Weswegen predige ich denn die ganze Zeit "Mehr Lokales!"?
So lange die sich halt einbilden, alles muss Server Side sein, kann man da nix gegen tun. Wenn man sich jedoch endlich dazu durchringen würde, die kompatiblität zu den Nicht-Patch usern aufzugeben, dann könnten sie die Modelle einfach einbauen. Die Blackhand-Studios sind mittlerweile communityweit anerkannt, und bei den original Updates von Westwood hat sich ja auch keiner geweigert, die Updates zu installieren, also was soll der Shice?
Renguard hat mittlerweile eh jeder Server, beim Join wird man fett auf den Download-Link hingewiesen, und hat mans erstmal drauf, dann werden die Updates automatisch installiert.... Ich persönlich bin ohnehin für eine viel tiefere integration von RenGuard ins Hauptprogramm. Man hat es
gefälligst zu haben! Am anfang konnte ich den Protest verstehen, denn RenGuard war ein abstürzender haufen Müll. Das Problem ist beseitigt, also gibts keinen Grund mehr es nicht zu installieren, außer Faulheit.
[x] Für feste Integration
[x] Gegen Half-Renguard Server
Zitat:
Zitat von Chriss
Außerdem ist es verdammt nervig das man die eigenen Wracks nicht zerstören kann.
|
Soll AFAIK in Core Patch 2 anders werden....