Zitat:
Zitat von Chriz
Ein einzelner Mammut ist kein Problem, vor allem auf großen und offenen Maps kann man sie einfach umgehen oder von hinten angreifen. Wenn GDI aber ein gutes Teamwork hat und man keine Möglichkeit hat, den Mammut zu umgehen, sind die brandtgefährlich.
Ich hatte da mal ein Game auf Mesa, da hat das GDI-Team unser PP gekillt und kamm dann mit 3 Mammuts durch den Tunnel. Dann hat Nod dann nicht mehr viel zu melden -_-
Auf Maps wie Field oder Under sind die Mammuts aber meistens fehl am Platze (vor allem, da die Fahrer öfter mal aussteigen, um den Tank zu reppen  )
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Da widerspreche ich aber ein klein wenig.
Genau auf den Maps Field und Under, sind Mammuts sehr sehr gefährlich, natürlich
nur mit dem richtigen Team (und nur im campen, aber dass sind ja sowieso camper
Maps).
Speziell Field und Under, sind GDI Maps.
Zwei oder drei Mammuts die mit der entsprechenden Anzahl an Techniker vor der
Nodbase campen, sind fast nicht mehr wegzubekommen.
Bzw. bis einer Zerstört ist, ist meisten der nächste wieder vor Ort, geht natürlich noch
besser mit Mediums.
Auf Field, ein Mammut im GDI Eingang, mit zwei Techniker und einem Sniper, der
kann so einige rush versuche von Nodseitens zunichte machen.
Natürlich immer vorausgesetzt, es ist Teamplay und der Fahrer steigt nicht aus und
versucht einen Möglichen Stankrush nicht außer Reichweite vom AGT abzufangen.
Aber auf Mesa, sogar ohne PP und Hand, ist es ein leichtes die Mammuts in griff zu
bekommen, man muss nur mehrere C4s an sie kleben, die fliegen ziemlich schnell in
die Luft und NOD kassiert dafür mächtig punkte, klar gewinnen ist fast unmöglich,
wenn eine Seite das PP verliert, aber wenn man die GDI hinhalten kann, ist das
genauso viel wert wie ein gewinn.
Dass Grosse Problem bei Mammuts ist aber, dass sie nicht in Gruppen kommen,
sondern einzeln und ohne Schutz anderer Einheiten, deshalb sind die meisten
Mammuts auf dem Feld fehl am platz, aber im Team ist es eine starke Waffe.