Zitat:
Zitat von EEBKiller
Mods ja, wenn sie als *.pkg vorliegen. Renguard + BrenBot laufen NUR mit einem FDS 
|
Richtig und für ein paar PKGmods hier mal ein Link
http://www.trielite.net/downloads/CnC_Renegade_Maps dort nach ganz unten scrollen und die Mods sind die, bei denen KEIN "CnC" im Namen davor steht. Ich empfehle "Towers 1.1", das ist das WTC und GDI kämpft gegen NOD auf den Dächern. Vorsicht, man kann auch bis "Ground zero" runterfallen!
Wenn Du eine PKG hostest, beachte, das alle Spieler, die bei dir drauf sollen, diese auch haben müssen! Wenn der FDS läuft und Du das Spiel offen hast, empfehle ich dir noch, nicht die maximale Spielerzahl einzustellen, weil sonst vielleicht das Ping der andren hochgeht. Da mußte probieren, um die goldene Mitte zu treffen.
Nochwas zum Upload: Mit 550Kbits Upload kannste ein lagfreies 12er AOW hosten bzw. ein 16er Snipegame. Es geht sicher mehr, aber dann wirds eng wegen der Bandbreite denk ich. Sollten das wirklich 550Kilobytes gewesen sein, Glückwunsch zum SDSL Zugang! Dann gehen 40er Snipe oder 32er AOW mit Crates und so ohne lag. Vorausgesetzt, der PC hat fürs AOW genug CPUpower, wie oben schon erwähnt wurde. Wobei die meisten in der Community schon PCs ab 1,8Ghz und GeForce4 Ti nutzen (ich hoffe)...
Bis zum Wochenende hab ich auch die Server2.ini vom Serversided Corepatch 1.3 übersetzt und dann fülle ich noch die minelimit.cfg und donate.cfg aus mit allen Fanmaps (zirka fast 300 inklusive der Standardmaps). Ich geb in diesem Forum dann Bescheid.