Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08-05-2005, 18:55
Benutzerbild von Chriss
Chriss Chriss ist offline
Kanes rechte Hand

Chriss hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chriss eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Chriss (ASE)
Style: Dune
Jup.

Die einzig Sinvolle aktion die ich mit God-Crates gesehen hatte war als ICH mal einen God hatte, auf Hangmans Canyon (scheißmap). Mein Team wollte die Map nicht (sprich ich und crusher ) und haben gevotet, aber das hat natürlich nicht geklappt. Allerdings hatte ich dann God-Crate, ein dritter hat APC gekauft, einer hatte Stealth-Crate (und damit Stealth-APC) und dann hat crusher mir noch 200 für Beacon gegeben. Auf dem Server ist End-Beacon an. Resultat: Wir rüber, rein in Hand, die beiden hand mit c4s fast zerlegt, ich pflanz meinen Beacon in aller ruhe, knall alles ab was da so ankommt, zerleg mit nem remote-c4 die hand noch ganz, knall nochmal zwei, drei Leute ab, Wart bis der Beacon einschlägt und genieß es das Hangmans rum ist.

Aber auch da sieht man mal wieder wie Unfair das war - die hatten überhaupt keine Chance. Ich kam in dem APC bis zu der Steigung von der Hand, theoretisch hätte mich jemand da überfahren müssen, weil sobald ich in der hand war konnte mich keiner mehr boinken, ich aber schon.