Thema
:
@ Kosh (Du verschickst Viren)
Einzelnen Beitrag anzeigen
#
17
30-12-2001, 18:13
Darkwolf
Super Moderator
Registriert seit: May 2001
Ort: Remscheid
Beiträge: 14.482
OL Nick: Darkwolfcncf
ach ja, Virenmails sind was tolles - krieg die auch immer mal wieder, hab mir aber damit noch nie nen Virus gefangen (sowas hol ich mir nur auf LANs
)
__________________
Ich bin ein
Userpate
!
www.cnc-community.de
|
www.nod-online.net
|
www.cncforen.de
|
www.cncboa.de
|
www.getboinked.net
|
www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!
Darkwolf
Öffentliches Profil ansehen
Alle Beiträge von Darkwolf finden