Ein traumhaftes Date
Endlich alleine! Während sich Norman in der Big Bar aufhält, trifft Gina die letzten Vorbereitungen, um den Mann ihrer Träume romantisch zu überraschen – es soll ein einmaliges Überraschungs-Date werden! Ein wenig später erwartet Gina ihren Liebsten am Pool. Norman ist sichtlich gerührt und den Tränen nahe. Zärtlich küssen sie sich und Norman schaut sie verliebt an: „Schön das es dich gibt. Ich würde so gerne auch in Zukunft mit dir viel Zeit verbringen!“. Gina ist überglücklich und strahlt ihren Traummann an: „Wenn du auf das Herz da vorne schaust, dann siehst du genau 59 Kerzen. Für jeden Tag, seit dem wir uns kennen und jeder Tag, der mir was bedeutet, eine!“. Die ersten Tränen kullern dem sonst so coolem Womenizer über die Wange: „Ich werde auf jedenfall das Beste tun, um dir ein guter Lebensgefährte zu sein!“.
Die Überraschung für Norman ist aber noch nicht am Ende. Während er sehnsüchtig im Whirlpool auf seine Liebste wartet, taucht Gina im sexy Bikini, High Heels und Strapsen auf. Langsam und sanft zieht Norman sie zu sich in den Whirlpool – dort kommen sie sich schnell sehr, sehr nahe und Gina wirkt sichtlich losgelöst!
Das wilde Treiben ist den Mitbewohnern natürlich nicht entgangen. Marion stattet ihrem Ehemann am Telefon erst einmal Bericht, doch Ludger kann es gar nicht glauben und ein dickes Grinsen huscht über sein Gesicht. Andrés Sorge gilt eher dem Whirlpool, ob das Becken die extreme Belastung überhaupt aushalte?
|