Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28-04-2005, 17:55
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Meh,
Simse, weißt du eigentlich, dass du das Todesurteil für jede vernünftige Diskussion bist? Deine Antworten sind mir einfach zu selektiv. Gehe bitte auch auf Francebunkerer und meine Wenigkeit ein, ebenso wie wir auf dich eingehen und dich nicht einfach so am Rande liegenlassen.

Zitat:
Zitat von bbman
Von Fakten kann man bei wissenschaftlichen Theorien ganz sicher nicht sprechen...
Zitat:
Zitat von Simsenetti
die welt ist also doch eine scheibe
Meh, meh und nochmals meh. Da wir alle um die Erde herum fliegen können und nicht vom Rand fallen wissen wir: Die Erde ist rund. Und das ist ein Fakt, weil wir es direkt belegen können.
Bei der Psyche eines Menschen ist das jedoch anders. Natürlich zeigen sich auch hier Verhaltensmuster aber eine Fehlinterpretation ist hier sehr wahrscheinlich, da keiner in den Menschen hineinschauen kann. Anders die Erde: Auf See oder vom All aus betrachtet ist sie rund.
Viele Aspekte der Forschung bestehen nur aus Theorien, die wir für wahr halten, weil wir keine schlüssigere Erklärung haben. BBman hat da schon recht, vor allem weil die Wissenschaft nach wie vor sehr unterschiedlich über Computerspiele urteilt.

Außerdem verstehe ich nicht in welche Richtung du argumentierst, bzw. was du uns sagen möchtest. Also bitte mach uns deine Ansichten mal verständlich.

Edit:
meh, Interjektion, durch die eine ablehnende Haltung gegenüber einer divergierenden Meinung, Äußerung oder Person artikuliert wird.

Geändert von RedBasti (28-04-2005 um 18:02 Uhr).