Marco geht ran
Engtanz in der Big Bar, Kuscheln auf dem Sofa. Marco und Juanita kommen sich immer näher. Doch während Marco richtig Gas gibt, macht Juanita plötzlich einen Rückzieher. Was ist passiert?
Ungeniert haben Juanita und Marco gleich nach seinem Einzug heftig geflirtet. Als Marco nun offensiver zur Sache geht und versucht Juanita auf den Bauch zu küssen, schreckt sie plötzlich auf: „Hey, stopp!“ Die Annäherung ist Juanita gar nicht geheuer.
Shire und Anna sind verwundert, dass die feurige Juanita derart zurückhaltend ist. „Komm, du willst ihn doch auch küssen, oder etwa nicht?“, fragt Anna etwas provokant nach. Doch Juanita gibt sich schüchtern: „Ich weiß nicht, das geht mir irgendwie zu schnell. Ich hab ein bisschen Angst!“ Da klingen bei Anna die Alarmglocken und sie fragt weiter nach, ob sich Juanita dadurch bedrängt oder belästigt fühle. „Nein, nicht belästigt, aber ich will nicht gleich so viel, nicht gleich küssen und so.“
Wer hätte das gedacht? Der Feuer-Drache Juanita – in Sachen Männern schüchtern wie ein Reh.
|