Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24-04-2005, 14:40
Benutzerbild von XTribleX
XTribleX XTribleX ist offline
Visceroid

XTribleX hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
XTribleX eine Nachricht über MSN schicken
Style: USA
Anna kann nicht mehr
Juanita und Anna geraten auf dem Marktplatz aneinander. Anna sucht daraufhin bei Marion Rat. Gleichzeitig fühlt sich Juanita von dem Model verraten. Der Disput eskaliert.

Fast täglich ist die Sache mit Giuseppe und Anna ein Thema im ganzen Dorf und nahezu jeder hat einen Kommentar dazu abzugeben. Dabei kommt Anna nicht selten schlecht weg und Giuseppe mischt kräftig mit bei der Kritik an ihrem Verhalten. Der Vorwurf: Anna bezieht nicht klar Stellung, was sie für Giuseppe empfinde. Und genau darin liegt das Problem, wenn man Anna Glauben schenken will.

Das Model weiß, dass sie nichts Genaues weiß. Seit Wochen ist sie mit sich selbst uneins, was nun wirklich zwischen ihr und Giuseppe läuft. Umso mehr stört sie das Gerede im Dorf. In ihrer Verzweifelung wendet sie sich an Marion, die Situation scheint mittlerweile unerträglich für sie zu sein: „Das macht mich langsam echt fertig. Ich ertrage das nicht mehr. Ich werde jetzt meine Koffer packen“, gesteht sie Marion heulend am Telefon. Vor allem die Vorwürfe von Juanita machen dem Model zu schaffen. Juanita fühlt sich an der Nase herum geführt, weil Anna täglich einen neue Meinung in Sachen Giuseppe haben.

„Was geht die Leute das eigentlich an?“, fragt Anna schluchzend bei Marion nach. Die Werkstatt-Chefin teilt diese Meinung eindeutig und erkennt, dass gehandelt werden muss. Marion, bislang sehr zurückhaltend, will Tacheles reden. Und vor allem will sie eines: Anna am Auszug hindern...