Zitat:
Tja, das ist das tolle an Frank, dass er die Mails beantwortet! Er hat bisher allen meinen Fanmails geantwortet und das finde ich großartig, okay, vielleicht liegt es daran, dass er nicht so viele bekommt, aber trotzdem. Und er respektiert die Wünsche der Fans!
|
Habs gemerkt. Bat ihn nämlich darum, mal einen Track mit dem "KLONG" zu machen das man hört, wenn zwei schwere Stahlträger zusammenkrachen. Sowas hätte ich gern mal. solche Töne aus der realen Umwelt nutzt Frank viele, und genau die sind es meist, die seinen Trax diese einmalige Würze verleihen.
Ich hätte wissen sollen, dass er dieses "Klong" schon irgendwo verwendet hat. Ich weiß nicht mehr welcher track das war, aber ich weiß noch dass ich ihn kannte, und nur mit mühe dieses Geräusch herausfiltern konnte. Habe aber trotzdem nicht nochmal an Frank geschrieben. Er hatte diese Idee schon, und sie umgesetzt. Er ist der sound-engineer, nicht ich. Hätte ihn bestimmt nur genervt...
Ehrlich gesagt hatte ich nicht mal mit einer Antwort gerechnet, und dann hat er mir sogar noch erklärt wo, wie und wann er das verwendet hat und sich artig bedankt. Er nimmt sich also sogar Zeit für die Mails. Selten.
Tscha, halt ein anständiger Kerl, nüch?