Thema: Programmieren
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 15-10-2001, 20:19
[UCD] Sir General [UCD] Sir General ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Feb 2001
Ort: Hessen, 65207 Wiesbaden
Beiträge: 57
[UCD] Sir General hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
[UCD] Sir General eine Nachricht über ICQ schicken
Post

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von [UCD] Chriss:
Also ich hab bald Geburtstag, da dachte ich mir ich könnte mir ein paar Bücher oder so schenken lassen, und zwar zum Thema Programmieren. Vielleicht hat mir da jemand einen Buchvorschlag, ich dachte vielleicht an C++, dazu bräuchte ich dann ein buch und ne Programmieroberfläche, weiß da jemand was?[/quote]
Hmm, von Microsoft kannste Schulversion Microsoft Visual Studio Prof. für 220,--DM bekommen. Das wäre aber für Professionellen und auch Anfänger(aber da sind zig Befehle, die Du best. nicht gebrauchen kann) geeignet sind. C++, Visual Basic und Delphi sind momentan die besten Programmiersprachen. (Mein Favourit ist Visual Basic, ist leicht zu lernen, und kann mit Directx gearbeitet werden und die meisten Programmierern gehen langsam zu Visual Basic anstatt zu C++ wegen hohen Sicherheit vor Abstürzen usw.) C# ist nur für jemanden geeignet, der .Net-Oberfläche wie Win XP benutzen will.
Gruss
[UCD] Sir General
__________________
[UCD] Sir General
-------------------------
http://www.phhomepage.de
kaneec@web.de
Mitglied of UCD
-------------------------
COME TO GDI AND KILL RUSSIANS AND NOD.
Mit Zitat antworten