Ich glaub ich hab das schon mal irgendwoe erwähnt:
Mir ist es nicht wichtig, dass es exakt so bleibt, denn sonst wär ja alles mehr oder weniger ein Remake, es soll natürlich neuerungen geben, aber keine Anpassungen am Mainstream. Als 'Komprimissidee' hatte ich ja bereits irgendwo erwähnt, dass ein Tag/Nacht System, bei dem es nur nachst den durchsichtigen FoW gibt, SO etwas fände ich nicht unbedingt schlimm und dann eine Nachtmission mit FoW macht das alles natürlich interessanter. Nur stetig FoW macht mich verrückt, da will ich lieber typisches C&C System, kam bisher damit immer klar.
Auch was Musik anbelangt: Viele Spiele habe auch nen geilen Soundtrack aber zu C&C passt nur die one and only Frank K. Mucke. Bill Browns ist mir irgendwie zu 'kalt'. So nach dem Motto: "Ach, ich muss für das Spiel noch Tracks machen... hmm, ich bin eh unter den Firmen berühmt für das, was sich immer gleich anhört, da mach ich mal das und das... hmm, das. Ach, das passt so wie's ist, benennen brauch ich die Tracks eh nicht." Ich weiß nicht, ob Billy wirklich so denkt, aber den Eindruck habe ich. Frank kommt mir eher so vor (und ich weiß, dass es in etwa so sein muss):" Ach ja, C&C, hmm, Musik für ein solches Spiel, also mal überlegen, ach ja, am besten nehm ich hier mal da und dann noch diese Töne dazu und gemixt... hmm, das macht ja wirklich Spaß und jetzt hier noch ganz leise, das würzt noch mal alles." Frank's Tracks haben wirklich Stil, sind fast schon fröhlich, so traurig (z.B. Trenches aus RA) sie auch sein mögen. Man hört egal, wie oft man sich einen Track von Frank scon angehört hat bei jedem neuen Mal meistens noch ein kleines Detail im Lied, das einem vorher noch nicht aufgefallen ist, beispielsweise man dachte, dass sich die ein und dieselbe Tonfolge alle 3 Sekunden wiederholt, dabei sind bei jedem zweiten mal die letzten beiden Töne vertauscht. Okay, das würde einem auffallen, aber so in etwa nur! Und das finde ich ist, was die Musik von Frank ausmacht!
Nebenbei: Hat Bill schon mal ein Soloalbum, das nicht von einem Spiel kam rausgebracht? Denn Frank's Morphscape und Rocktronic kann ich nur wärmstens weiterempfehlen

!
Ach du scheiße, jetzt hab ich wieder Romane geschrieben^^".
sorry