Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18-04-2005, 20:31
Benutzerbild von Sonicboom
Sonicboom Sonicboom ist offline
Visceroid

Sonicboom hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Sonicboom eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: XxDopefishxX
@Makss Damage:
Sure, die Musik kann jeder machen solange sie passt. Aber wir, oder zumindest die meisten, sind eben der Meinung dass dies Frankie am besten schafft. Jeder hat eben so seinen eigenen Stil beim komponieren, zeichnen, programmen...

...und Franks Stil passt offenbar am besten dazu. Sieh dir Act on Instinct an. Ich summe es noch heute, wie damals vor rund 10 Jahren immer wieder.

Dieser eine Track, Act on Instinct, der wurde mir noch nie, aber auch wirklich noch NIE, und das schwöre ich, auch nur eine Minute Langweilig!

...das ist mit den Bauhöfen das gleiche...
Die Member hier wollen, wenn ich das so richtig erkannt habe. Kein neues Spiel mit demselben Namen, sondern ein Spiel, das sie starten und sich immediatly wie in ihrem alten Lieblingsgame Tiberian Dawn befinden.

...ich selbst kann es mir nicht ganz erklären, aber TD war für mich, als sechsjährigen, prügelschwer, in den späteren Missionen. Und doch hab ichs immer wieder gezockt bis die Noddies alle platt waren. TD erzeugt einfach einen unglaublichen Flair, und das tut es noch heute! ...nur die Wegfindung nervt mich manchmal, ansonsten ist für mich noch heute alles top, ALLES! auch die Grafik. Es muss eben nicht immer schicke 3D-engine sein, mit 3000 verschiedenen Verkehrsschildern und 1300 verschieden Brücken. Mir haben die pixeligen, aber irgendwie liebevollen Landschaften sehr gefallen.

Eigentlich schreibt hier jeder nur wie ein spiel sein müsste, damit es sich wieder wie TD anfühlt, sonst nichts. Ich schrieb ja schon: Ein Command&Conquer kann von mir aus auch andere sachen enthalten als das altbewährte wie Bauhof...
...aber um sich wie in TD daheim zu fühlen, bräuchte man das alles!

...nur leider wird es ein TD nie wieder geben.

Good ol` TO, I miss u :
<@Necrophus> seit to hab ich ur angst vorm RL
<@Necrophus> ich trau mich nich mehr nackig machen weilich glaub dass der nachbar wallhack hat O_o