Zitat:
Genau genommen schon, da du damit eine Software mutwillig veränderst, die urheberrechtlich geschützt ist. Wenn du nen No-CD-Crack für ein Open-Source-Game machst, stört das keine Sau, aber bei nem Spiel, wo keiner den Quelltext kennt ausser der Hersteller ist es nicht erlaubt ...
|
wenn man ein spiel hat das aufgrund fehlerhafter verarbeitung nicht mehr ohne einen no cd crack läuft ist das sicher legitim...
zumal ich mir zeimlich sicher bin schonmal gelesen zu haben das no cd cracks im sinne der entlastung des pcs bzw beschleunigung der ladezeiten usw nicht illegal sind solange man im besitz des original spiels ist sprich man es legal erworben hat
und selbst wenn es höchst illegal wäre hätte es genügt den post bzw den link zu löschen und den poster darauf hinzuweisen das sowas hier nicht erlaubt is....damit is das alles hinfällig