Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13-04-2005, 20:12
Benutzerbild von aCnCWoMeN
aCnCWoMeN aCnCWoMeN ist offline
Commandobot

aCnCWoMeN hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aCnCWoMeN eine Nachricht über ICQ schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über AIM schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über MSN schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Yahoo! schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: B1gP3niS
Style: Yuri
Zitat:
der betroffene user kann sich doch einfach per mail an die forumleitung wenden und die nötigen schritte einleiten.
ich wurde auch schon gebannt nachdem mein passwort geklaut wurde und konnte die sache per mail klären.
wenn ich mich in nem forum registriere und dann nach meinem ersten post der als hilfe für einen anderen gedacht war ohne vorherrige ankündigung/warnung gebannt werde, würee ich auf das forum scheißen
Zitat:
Dann macht man noch einen Thread auf, am besten ohne Links zu warez usw.
nein man macht ihn gar net erst zu
Zitat:
wie man an diesem Thread hier sieht gab es diesen sehr wohl...
sry sehe die logik nicht (
Zitat:
Denn schlussendlich haften ja im Extremfall die Admins hier wenn solche Links populär gemacht würden und sie nicht einschreiten. Also diese Action war also absolut berechtigt bzw. sogar notwendig!
wenn sie den link entfernt hätten, den poster auf die bordregeln hingewiesen und den thread offen gelassen würde ich dem recht geben

no cd cracks haben an sich überhaupt nix illegalles an sich - man kann sie zwar mißbrauchen aber auf was trifft das nicht zu ?

IcH biN EiNe fiNgErnAgELdrEcK freSSenDe H3roinHuRe uNd sO ziEmLicH dAs sTinKeNdstÖ

StücK sAmStag-mOrgEn-Sch3iSSe, wAs Mir iN di3sEm FoRuM bisHer unTeRgEkoMMen iSt :-/