Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13-04-2005, 16:06
Benutzerbild von aCnCWoMeN
aCnCWoMeN aCnCWoMeN ist offline
Commandobot

aCnCWoMeN hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aCnCWoMeN eine Nachricht über ICQ schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über AIM schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über MSN schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Yahoo! schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: B1gP3niS
Style: Yuri
Zitat:
Cracks, Warez-Seiten, etc. sind zum Großteil illegal und gehören aus diesem Grund nicht ins Forum! Auch bitten wir euch, hier nicht nach Seriennummern zu Spielen zu fragen oder diese zu posten. Dazu gehören auch Veröffentlichungen, die der illegalen Weitergabe von Raubkopien dienen (insbesondere Links zu Warez-Seiten, Anleitungen zur Umgehung des Kopierschutzes etc.). Entsprechende Postings werden von uns umgehend entfernt und der betreffende User ermahnt.
Entsprechende Postings werden von uns umgehend entfernt und der betreffende User ermahnt <<<<<<<<< was steht da ????? nix von sofortiger bannung oder sowas
vieleicht war das nur ein neuer user der hilfsbereit sein wollte bei dem in dem thread angesprochenen problem...

und das man einfach so sofort bannt ohne verwarnung oder hinweis ect is doch schwachsinn

und den thread hab ich nur aufgemacht weil der andere mit nem kommentar "ich weiss nicht was es hier jetzt zu diskutieren gibt?" geclosed wurde ...

IcH biN EiNe fiNgErnAgELdrEcK freSSenDe H3roinHuRe uNd sO ziEmLicH dAs sTinKeNdstÖ

StücK sAmStag-mOrgEn-Sch3iSSe, wAs Mir iN di3sEm FoRuM bisHer unTeRgEkoMMen iSt :-/