Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12-04-2005, 23:26
Benutzerbild von [CoN]-Queror
[CoN]-Queror [CoN]-Queror ist offline
Havocs Schuhputzer

[CoN]-Queror hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: [C-o-N]Queror
Style: vBulletin Default
irgendwie glaub ich nicht ganz was ich hier lese. so´n stress wegen dem banner? wo fang ich nur an

ich fand´s ne tolle idee von den oktrons,wenn nicht mehr clans ihre banner dabei hatten, und somit aufhängen konnten,pech gehabt.warum müsst ihr denn meckern und euch hier gegenseitig hochschaukeln wegen so nem lappen? sie haben sich viel mühe gemacht, davon gehe ich jetzt einfach mal aus,das ding zu malen und ich fand es völlig ok das es dort hing. das mit dem banner das gefühl entstehen könnte die gb4 würde damit unter deren zeichen stehen kann ich keinesfalls bestätigen. oktron hatte FAST ne komplette reihe gemietet und über dieser hing das banner. selbst mein clanm8 und ich hatten keine probleme damit, denn dieses FAST entstand dadurch das wir mit oktron zusammen in der reihe waren und es ja durch das banner dazu hätte kommen können das man uns zu diesen sboon zählt.mir war von vornerein klar, wo ich oktron finden könnte wenn ich sie denn gebraucht hätte und das sie damit lediglich zeigen wollten das sie da sind und sich halt vielleicht ein bißchen mehr mühe geben als andere.
banner zu verbieten finde ich quatsch, genauso es als pflicht zu sehen ein zeichen der gb zu ergänzen. ich denke das banner könnte öfter verwendung finden und auf anderen lans hat dieses zeichen in dem mom da auch dann nichts zu suchen.genauso claneigene shirts damit zu versehen. wofür soll ich denn kostenpflichtig ein zeichen ergänzen wenn mir das shirt oder banner auch so gefällt?
das zur nächsten gb shirts verkauft werden sollen find ich ok,wer sie haben möchte als erinnerung oder so,bitte. ich denke die meisten werden weiterhin die clanshirts tragen. für die, die nicht im clan sind oder ähnliches sind die shirts eine tolle idee.....
vielleicht sind ja durch das banner andere auf die idee gekommen auch welche zu machen und das nächste mal hängen mehr dort. ist doch ne schöne sache und stören würden sie auch keinen. im gegenteil, auf fotos lässt sich wesentlich leichter erkennen welche,wieviele und was für clans anwesend waren und damit würde eigentlich noch mehr werbung für die jeweilige lan entstehen. nach dem motto:"boooaaahhh,der oktron clan war sogar da, da müssen wir auch mal hin!"
einen verbot gegen die banner fände ich quatsch. ebenso die pflicht eines gb symbols.
**ich möchte alle darauf hinweisen das dieser geschriebene text rein meine meinung ist, die ich frei formuliert habe, nach bestem wissen und gewissen, die ich niemandem aufzwingen möchte.sollte sich jemand auf welcher art auch immer dadurch belästigt oder gar bedrängt fühlen möchte ich mich dafür schonmal jetzt entschuldigen**

gehabt euch seelig

greetz,

querer