uff...

btw in welchem thread wurde nochmal angeboten mit aschante zu boxen?
Zitat:
glaube allerdings ebenfalls dass bei nem banner von meinetwegen bdg keine äquivalente antwort in diesem thread gekommen wäre ...
|
Zitat:
ich fand meinen beitrag ehrlich gesagt überhauptnicht provokativ oder sontiges :s
|
hm? quote nr1 ist dein glauben und somit deine vermutung, und ist sehr wohl provokant
nu lassts doch mal gut sein, aschante hat lediglich seine meinung vertreten dass es ihm nicht gefällt wenn clans ihre banner aufhängen, das hat er nachvollziehbar begründet, weil wann immer man in die halle kam das banner gleich ins auge fiel und bei manchen den eindruck erwecken könnte die gb stände im zeichen der clans mit banner - dem ist nicht so, und es gibt hier im thread auch reichlich posts mit anderen argumenten, aber von wem jetzt ein banner aufgehängt wurde war anfangs noch völlig nebensächlich, wayne interessierts denn nun noch von wem das banner war?
es gab auf der lan kein stress und hing die ganze zeit an der wand, wtf ist das prob?
wenns auf der nächsten gb net ok sein sollt wirds scho früh genug irgendwer sagen, aber so wie das hier ausschaut nimmt man des gleich wieder persönlich (als ob andere clans ihre banner aufhängen dürften und nur einer net) und nehmt dann wahrscheinlich n beamer und strahlts an die decke oder so, weil das ja kein banner ist, wat weiss ich lol
@bv
ih find das gepiepe lustig

(muss mich da wohl auch schuldig bekenn, ich hatte zwar wie vorgeschrieben ein headset, das kann man aber ziemlich laut aufdrehn, und ih find bv mittlerweile einfach genial

) sry

[das bv rumgepiepe gehört auf lans einfach dazu

]
wenn allerdings wer seine lautsprecher aufgebaut und genutzt hat hättest dich nur vorn bei einem der orgas beschweren müssen, dann wär das problem schon schnell gelöst worden