Zitat:
Zitat von Bigclac
..., ich muss doch sagen können das mir oktron nicht gefällt...
|
aschante hat ja glücklicherweise nicht direkt gesagt dass "[ihm] oktron nicht gefällt", er hat es, wohl besonders aufgrund einiger in der vergangenheit liegender auseinandersetzungen, nur für einige so aussehen lassen als greife er sie direkt an ... ich möchte hier nichts unterstellen oder sonstiges, glaube allerdings ebenfalls dass bei nem banner von meinetwegen bdg keine äquivalente antwort in diesem thread gekommen wäre ... mag an unserer etwas unfeinen vorgeschichte liegen.
eigentlich gehts ihm ja nur um das banner das dem community-gemeinschaftsgefühl um das es bei der gb gehen sollte seiner meinung nach im wege steht. ob ein clanbanner dazu imstande ist den zusammenhalt einer sowieso schon gespaltenen community auf die probe zu stellen sei mal dahingestellt. auf jeden fall kann ich centers und aschantes meinung dazu auch nachvollziehen ...
nun wieder zumeigentlichen thema des threads, der gb4 und nicht einem clanbanner oder irgendwelchen alten streitigkeiten ... alles in allem fand ich die gb (meine erste) einfach super. die stimmung hat gestimmt, die turniere, wenn auch zeitlich etwas stressig, haben spaß gemacht und allein das kennenlernen einiger hat die weite reise schon bezahlt gemacht.