Herzlichen Dank!
Daran hab ich noch gar nicht gedacht
Ich ärger mich im Moment wieder mit Animationen herum *g*
Ist das "Dog-Projektil" eigentlich ebenfalls hardcoded?
Ich hab versucht ein Projektil (Das sich richtungsabhängig dreht) zu erstellen und diesem genauso viele Images in der SHP gegeben wie das DOG oder DRONE Projektil haben.
Also von der Ausrichtung stimmt alles überein, alle im Abstand von 11.25 Grad.
Dann noch in der Art.ini "Rotates=yes" eingetragen und in der Rules einen "ROT=8" Eintrag.
Datas:
Rules ini
[SCOUTPRO]
Image=SCOUTP
AA=no
Arm=1
ROT=8
Shadow=no
Ranged=yes
FirersPalette=no
Proximity=yes
SubjectToCliffs=no
SubjectToElevation=no
SubjectToWalls=yes
;Dazu noch n Eintrag in der Animation List
XXX=SCOUTP
Art ini
[SCOUTP]
Rotates=yes
Trotzdem funktioniert es nicht was mich tierisch aufregt, weil: Dat kann es ja nicht gewesen sein oder? *g*
Grüße, Uriel