Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11-04-2005, 12:42
Benutzerbild von topact
topact topact ist offline
Commandobot

topact hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: topact
Style: USA
Naja rumnörgeln ist vielleicht zu drastisch ausgedrückt.........aber es stößt halt etwas auf Unverständnis, da das Banner sagen wir mal so den Ablauf und alles Drumherum keinem geschadet hatte. Merlin und ich wurden echt überrascht mit der Banneraktion und erhielten dies als Dank für unser Engagement für den Clan..........thx nochmal ihr 2

Im Prinzip könnte ich die hier positiven threads zum Thema Banner reinkopieren, denn es spiegelt auch meine persönliche Meinung wieder. Statt weniger eher mehr. Jeder Clan und hat er noch so wenige member soll zeigen, dass es sie noch gibt. Die GB ist ne super Sache und gerade die Clans wie auch die Einzelspieler sind doch angesprochen auf der GB dabei zu sein. Wir können doch froh sein, wenn sich die CnCforen Clans auf der GB zeigen, auch mit Banner oder sonstigem, denn es ist doch nicht nur eine Lan für Einzelspieler. Aschante auch deine Idee mit den T-Shirts ist doch gut.........also dann doch eher das GB-feeling mit allen Sachen positiv sehen und Ideen weiterentwickeln.