Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11-04-2005, 11:52
Benutzerbild von XTribleX
XTribleX XTribleX ist offline
Visceroid

XTribleX hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
XTribleX eine Nachricht über MSN schicken
Style: USA
BB-Live: Luxus oder Liebe?
Für Juanita oder Marcel wird es ernst. Während der Live-Show wird das Publikum entscheiden, wer von beiden sich seinem Herausforderer stellen muss.

Die Herausforderin
Shire (28) ist die hübsche Herausforderin und wird alles tun, um sich ihren Platz im BB-Dorf zu sichern. Mit Shire zieht harte Konkurrenz ins Dorf. An Selbstbewusstsein mangelt es der dunkelhaarigen Bonnerin auf jeden Fall nicht: "Ich denke, die Zuschauer werden mich mögen. Ich sehe aus wie Verona Pooth, bin Single und total aufgeschlossen.“

Eine neue Blondine
Nicht nur im Atelier wird es Zuwachs geben. Da Leyla das BB-Dorf freiwillig verlassen hat, braucht die Autowerkstatt Unterstützung. Die 20-Jährige Sylvia wird ins Dorf ziehen und unter den Männern sicherlich für Aufruhr sorgen. Wie wird Norman auf die bildhübsche Blondine reagieren?

Luxus oder Liebe?
In der Big Brother Arena kommt es zum großen Live-Match. Jedes Team muss einen Parcours mit fünf Stationen durchlaufen. Sollte das Bauernhof-Team gewinnen, steht das gesamte Team vor einem Dilemma. Im Falle des Gewinns dürfen die Bauernhof-Kollegen entscheiden, ob Marion zu Ihnen ins Team und somit zu ihrem Schatz Ludger ziehen darf?

Allerdings bedeutet das: Team Bauernhof muss bei halbem Budget im Hiwi-Bereich bleiben. Die andere Alternative: Sie ziehen in den luxuriösen Chefbereich, aber: Ludger und Marion bleiben getrennt! Wofür wird das Team sich entscheiden, für den Luxus oder die Liebe?

Neuer Chef
Wer wird neuer Chef im Mode-Atelier? Parsifal hat gemeinsam mit seinem Team drei Mal die Wochenaufgabe vergeigt. Jetzt wird er zum Hiwi degradiert. Der Zuschauer kann jetzt per Telefonvoting entscheiden, welches Atelier-Mitglied den Chefposten ab sofort übernimmt.