Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10-04-2005, 21:36
Benutzerbild von aCnCWoMeN
aCnCWoMeN aCnCWoMeN ist offline
Commandobot

aCnCWoMeN hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aCnCWoMeN eine Nachricht über ICQ schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über AIM schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über MSN schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Yahoo! schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: B1gP3niS
Style: Yuri
Zitat:
und die "Fachleute" die diese Theorie aufgestellt haben, möchte ich sehen
früher sagten die gelehrtesten menschen die erde is flach - trotztdem wars falsch
Zitat:
Die Uranus-Entfernung zur Erde verkürzt sich von 3,14 Milliarden Kilometer auf bis 2,59 Milliarden Kilometer
- Der Uranus mit seinen elf Ringen ist anders als alles, was wir im Sonnensystem kennen“, unterstreicht Edward Stone, wissenschaftlicher Leiter des „Voyager“-Raumfahrt-Programms
Der Uranus erzeugt ein „Quadrupolfeld“ mit vier magnetischen Polen, berichtet das Wissensmagazin „Nature“. Die Wirkungen dieser Felder sind nicht erforscht.
Der innere Aufbau des Uranus – ebenfalls unbekannt! Forscher vermuten: Er besteht aus einem Gesteinskern von etwa 4 Erdmassen.
Der Uranus (15fache Masse der Erde, 51000 km Durchmesser) ist von einer flüssigen, elektrisch leitfähigen Schicht aus Wasser, Ammoniak und Methan umgeben, die Energie weiterleiten.
Der am siebtweitesten von der Sonne entfernte Planet verfügt auch über die meisten Monde: 18 Trabanten begleiten ihn. Aufnahmen der Sonde „Voyager 2“ bewiesen einen bis dahin unbekannten „Eisvulkanismus“.
das argument mit der entfernung ist nur eines von vielen - und ich glaube nicht das du ZB erfassen kannst das ein planet in einer entfernung von ca 149'600'000km uns wärme und licht spendet ...
genauso wenig können wir erfassen was in unserem universum passiert, wie es entstand oder wie gross es ist noch was für einflüsse in ihm gelten
was das betrifft haben wir menschen gerade mal angefangen zu forschen...und hier in cncforen wollen mir manche ernsthaft erzählen sie können mir glaubhaft versichern das der uranus 0 auswirkungen haben kann...lächerlich für mich

IcH biN EiNe fiNgErnAgELdrEcK freSSenDe H3roinHuRe uNd sO ziEmLicH dAs sTinKeNdstÖ

StücK sAmStag-mOrgEn-Sch3iSSe, wAs Mir iN di3sEm FoRuM bisHer unTeRgEkoMMen iSt :-/