Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10-04-2005, 10:29
Benutzerbild von XTribleX
XTribleX XTribleX ist offline
Visceroid

XTribleX hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
XTribleX eine Nachricht über MSN schicken
Style: USA
Leyla verlässt das Dorf!
„Die Zeit hier drinnen war für mich eigentlich ganz gut. Ich habe viele positive Sache für mich mitnehmen können, aber mir fehlt die Zeit draußen sehr. Ich vermisse meine Freundin und meine Familie. Wie gesagt, habe ich hier viel gelernt, viele positive Eindrücke gewonnen. Ich will diese mit nach Hause nehmen. Es tut schon irgendwie weh, das ganze hier hinter mir zu lassen, aber ich werde die positiven Eindrücke mitnehmen. Mehr kann ich leider dazu auch nicht mehr sagen!“. Leyla gibt ihr letztes Statement mit verquollenen Augen, sichtlich von ihrer Entscheidung, das Dorf zu verlassen, gezeichnet.

Fassungslos und schockiert nehmen ihre Mitbewohner ihren Entschluss auf. Mit innigen Umarmungen verabschiedet sich Leyla von jedem einzelnen. Die Trauer ist groß, am meisten leidet allerdings Busenfreundin Gina. Mit Leyla geht die wohl wichtigste Bezugperson für sie im Dorf. Ein wenig später verlässt Leyla das Dorf.

Gina ist sichtlich am Boden zerstört und sie wird liebevoll von Marion getröstet: „ Och Gina, du wirst sie sehr vermissen! Wenn irgendetwas ist, dann kannst du auch gerne mal mit mir reden!“. Ein kurzes dankbares Lächeln huscht über Ginas Gesicht. Wie wird es wohl mit der sympathischen Blonden weitergehen? Wird sie über Leylas Verlust hinweg kommen?