<< Numero 17
Ich glaub ich muss hier nicht großartig erwähnen, dass es mal wieder ne total geile Get Boinked war
Mit kurzen Worten: Super Leute, ne Menge Fun, spannende Turniere, leckeres Essen (wobei ich über die Pizza hinweg seh :dead: ) tolle Orga!!!!!
Das einzige was mich persönlich etwas gestört hat, dass das Intranet nicht komplett funktioniert hat, aber das tut keinen Cent dazu, dass es ein fantastisches Wochende war
Die Verzögerung in den Turnieren hat mich eigentlich gar nicht getroffen, Blobby Volley ging reibungslos, YR 1vs1 und 2vs2 auch ohne Zeitverschiebung und von Renegade brauch ich nichts sagen

Dafür wars in der Nacht umso besser, da mich am Tag öfters die Sonne geblendet hat.
Einen großen Dank auch nochmal an die komplette Orga, ohne denen wir nie so ein tolles Erlebnis gehabt hätten!
Einen speziellen Dank gilt auch noch Willi (aaamhkw) meinem Fahrer, *gg* Merlin, Carsten und Sascha (Bodo's Bruder oder?

) die alle versucht haben, meinen PC wieder zum laufen zu kriegen und Freitag Nachts hat es ja dann auch endlich geklappt und all denen und ein Dank an alle anderen, dass ihr so zahlreich erschienen seid!
Nur noch eins, WANN FINDET DIE NÄCHSTE GB STATT?