Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06-04-2005, 19:29
Benutzerbild von Akerbos
Akerbos Akerbos ist offline

Akerbos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Akerbos eine Nachricht über ICQ schicken Akerbos eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
Ich hab mit meinem Server (Frostwolf) keinerlei Probleme mehr. Der ist bei weitem nicht leer, aber zur Zeit gibts da keine Warteschleifen mehr und auch keine Lags.

Die Wartungsarbeiten, oh mein Gott... da geht man dann halt doch mal zur Schule/Arbeit und macht seine Hausaufgaben...

Wüsste auch nicht, wo der Pala groß stärker gemacht worden sein soll, ich hab nur Sachen gesehen, wo Fehler (die ihn verstärkt haben) rückgängig gemacht wurden. Aber das hab ich wirklich nicht genau gelesen.

Das Balancing hingegen finde ich recht gelungen (wenn man vom Pala ab und an mal absieht ). Die Un-Balancing kommt daher, dass die meisten meinen, alle Klassen müssten sich wie die klassischen Krieger und Magier spielen lassen - das geht einfach nicht. Diejenigen, die die Fertigkeiten ihres Charas gut nutzen, sind gut dabei, unabhängig von der Klasse.
Man darf die Charas auch nicht nur am PvP-Erfolg messen, tun auch einige, da die Klassen sehr unterschiedlich gestaltet sind und ihre Stärken in unterschiedlichen Bereichen haben. Schurke is ja im PvP fast unbesiegbar, dafür ist er schon fast erledigt, wenn ich 2 Creeps auf einmal angreifen. Dem Krieger macht das nichts, dafür geht er im PvP unter. So ist das nunmal.

Best of CnCF - Heute:

Zitat:
Original geschrieben von Der_Mosch
Und noch was: Der Nächste, der hier rumflamet, kriegt von mir persönlich eine mit Kabeljau gefüllte Ananas in den Rektalbereich geschoben. Die Blätter zuerst. Und ich reib sie komplett mit Jod ein.