Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4150  
Alt 04-04-2005, 14:49
Benutzerbild von Störni
Störni Störni ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Dec 2004
Ort: bei Heilbronn
Beiträge: 113
Störni hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Störni eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Dark Shadow
Das Katzenvideo ist ja geil!

Ich hätte mal ne Frage: Wie schaffe ich es eine 650MB große zip. Datei hier anzuhängen?



Hier Eine Spamgeschichte aus einem anderen Forum:

Hallo, mein Name ist Spamilaus! Und ich lebe in München, wo ich ein Bordell betreibe. Das Geschäft läuft gut. Es würde aber noch besser laufen, wenn meine Oma hier der Boss wär’ und neben an ein RCT Laden wär’, in dem man RCT 3 geschenkt bekommt, weil vorgestern in Hürth-Kalscheuren bei Sonnenuntergang ein grüner Jogurtbecher, gefüllt mit rotem Wackelpudding, explodiert ist. Dabei traf das schmierige Zeug genau mich. Erfreut begann ich zu singen und zwar über diverse Coasterdesigner, die in Spamgeschichten nur 4, statt der geforderten mindestens 5 Wörter, schreiben und deshalb ging er nach Hause und setzte sich in sein Kämmerlein, um über all seine Joghurtbecher nachzudenken, die ihm explodiert sind, weil das heute ja meistens so ist. Früher hingegen wurden sie von armen kleinen Kindern in den Mund gesteckt und schließlich sind diese Kinder dann angefangen, lustig zu tanzen. Eine Studie bekam heraus, dass diese Kinder im hohen Alter länger an Sex denken. Diese können dann nach der Schule auf’m Erdbeerfeld ihre kleinen Hände anpinkeln und dann froh ablutschen. Das machen sie, weil die Preise für Alcopops zu sehr in die Höhe gegangen sind. Also fragen sie einfach den netten Man von nebenan, der kauft ihnen dann Wodka. So geben sie sich jetzt mit Wodka die Kante bis eines Tages sie aufgrund eines Leberschadens in einer Universitätsklinik landen, wo die Zivildienstleistenden sie weiter mit Alk versorgen. Bis eines Tages etwas Seltsames passiert. Denn eines Tages haben amerikanische Forscher in einer Studie herausgefunden, dass amerikanische Forscher bei Studien nichts herausfinden können. Das war natürlich ein Zitat von einem Fernsehmoderator, der in seiner Freizeit rumheulte, weil er keine Freunde hat, die ihm beim RCT Spielen halfen, da er zu dumm dafür war. Deshalb geht er jetzt nach hause und heult in seiner Küche. Dann bekam er Hunger. Deshalb rief er den Pizzaservice. Dieser liefert ihm aber nicht die gewünschte Pizza. Dann hat er die Pizza aber doch genommen. Er wollte noch die Adresse des Pizzaboten wissen, die er sich aufschrieb. Als er weg war, sah er, ob an der Pizza was Essbares war. Er hatte soviel gegessen, wie er konnte und auf den Rest kackte er drauf und hat dies an den Pizzaboten versendet. Plötzlich wurde das Wetter in Ägypten besser aufgrund eines Großunternehmers aus Amerika, der eine riesige maschine aufstellte, die die ständig PC-Spiele einer bestimmten Firma produzierte. Nach ein paar Tagen stellte sich allerdings heraus, dass die ganze Aktion illegal war und deshalb wurde die Maschine von einem durchgeknallten Japaner gekauft und auf den Eifelturm gehängt, an dem auch noch ein Nissan Micra hing. Der hing dort, weil ein Wirbelsturm, der halb Frankreich verwüstet hat, ihn da hoch gewirbelt hatte. Eines Tages kamen die Pariser auf die Idee man könne ihn doch da runter holen und zwar mit Hilfe von einem unbekannten Flugobjekt, dass vom Mars auf die Erde kam. Die komischen grünen kleinen Mänekken sahen aus, wie zusammengequetschter Brei, der dir durch die Finger gleitet, wenn man nur fest genug zudrückt. Also konnte...

Geändert von Störni (04-04-2005 um 14:57 Uhr).
Mit Zitat antworten