Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01-04-2005, 14:56
Benutzerbild von ~Memento~
~Memento~ ~Memento~ ist offline
Kanes rechte Hand

~Memento~ ist...
~Memento~ eine Nachricht über ICQ schicken ~Memento~ eine Nachricht über MSN schicken ~Memento~ eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: PsYcHo | Memento
No smile MM - Das Ende... (April April !! )

Memento Mori wird sich nach knappen 3 Jahren auflösen... (Clangründung: Mai 2002)

dies ist kein April scherz sondern die Wahrheit, eigentlich wollte ich dies erst bei der GB Lan bekannt geben, da ich aber nicht dort bin dachte ich dass ich es gleich hier verkünde wo theoretisch auch alles angefangen hat.

Es war eine wundervolle Zeit, in diesen 3 Jahren haben wir viel durchgemacht, höhen und tiefen, es waren viel Leute hier, der ein oder andere ist selbst noch von Anfang an dabei oder jedenfalls fast.

Ich danke allen die es möglich gemacht haben das MM soweit kommen konnte, auch wenn wir keine historischen Siege in Ligen oder Turnieren eringen konnten. Das Beste war wohl damals auf der GB 2 da konnten Peter und Alshir den 4.Platz für YR 2on2 sichern, CnCWarGod den 2.Platz und ejah den 3.Platz fürs Renegade Turnier. Zu den Ereignissen gehört wohl glaube ein 4. Platz der CnCForen Liga (da kann ich mich nicht mehr genau erinnern), ansonsten war das CnCFast AllStar Team wohl von mehr als die Hälfte von MMlern besetzt in unserer damaligen guten Boinkertime. Mehr fällt mir auf die spontane nicht ein, wichtig war dass der Clan bekannt war in der Community und das man Fun hatte.

Wir waren am schluss nun auch in CSS und UT vertreten, aber auch dies half nicht viel, UT läuft nichts und der CSS Squad hat sich dann abgespalten und wird wohl bald allein agieren.

Zum Abschluss auch noch ein Danke an die Partnerclans DNV & GDI-BRD.

Unser Forum ist schon offline, die Clanpage wird heut auch noch offline gehen...

Ich selbst werde wohl keinen C&C Clan mehr beitreten und mir in einen anderen Game einen Clan suchen, aber man weis ja nie, jedenfalls werde ich hier bleiben. Was für einen Weg die anderen einschlagen weis ich noch nicht genau... dies können sie aber selbst hier ankündigen.

TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net

🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥

IT Services
www.aitsolutions.at
-
Domains & Webhosting
www.webhostservice.at
-
Shisha Online Shop
www.shisha-island.at
-
LeXaRt Photography
http://www.lexart.at