Hi!
Also ich habe genau dasselbe Problem, jedesmal wenn ich das Setup ausführen will, kommt eine Fehlermeldung, wie oben beschrieben.
Ich habe schon die Kompatibilitätsmodi ausprobiert, alle nichtkritischen Prozesse beendet und eines meiner beiden CD-Rom Laufwerke abgeklemmt. Zudem habe ich auch die Problemlösung aus dem Krawall.de Forum benutzt, es funktioniert jedoch weiterhin nicht! Außerdem habe ich versucht, die CD als Image auf die Platte zu rippen und dann von meinem virtuellen Laufwerk aus zu starten, aber auch dabei tritt exakt derselbe Fehler auf.
Bei meinem Bruder, der auch Windows XP hat, funktioniert es bei eingeschalteter Firewall, ohne Prozesse zu beenden und ohne Kompatibiliätsmodus und ohne die Lösung aus dem Krawall.de Forum. Zudem hat auch er die gleichen Laufwerke (beide PCs sind beinahe komplett identisch, bis auf die Grafikkarte [bei mir GF4200Ti, bei ihm GF5950 Ultra]).
Ich habe das Spiel heute neu gekauft (für 9,90€ im Angebot

), da mir die Originalversion über die Jahre irgendwie abhanden gekommen ist.
Zu meinen PC-Daten:
Athlon 1400C
512 MB RAM
MSI GeForce4200Ti
Windows XP SP1
Im Anhang findet ihr die DxDiag.txt und zudem noch die Datei appcompat.txt, die ich im Fehlerbericht gefunden habe, vielleicht kann jemand damit etwas anfangen.
In Hoffnung auf Hilfe,
nemini