Einzelnen Beitrag anzeigen
  #148  
Alt 26-03-2005, 20:46
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Württemberg
Beiträge: 13.617
TMOA ist ein CnC...
TMOA eine Nachricht über ICQ schicken TMOA eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TMOA
Style: Nod
Zitat:
Zitat von Der_Mosch
Ja, und wenn wir Hitler's Grundlage der Staatenbildung nehmen, wäre ein perfekter Zustand erreicht, wenn alle Juden vergast sind und der Rest der Welt fest in Deutscher Hand liegt..
Gut, das ist zwar absoluter Blödsinn und vollkommen falsch, allerdings auch nicht Thema dieses Threades.

Zitat:
Zitat von Der_Mosch
Was würdest du eigentlich vorschlagen, wenn auch der Mann einen Kampfsport ausübt...?
Gut, dann befassen wir uns kurz mit der Frage, warum hauen Männer ihre Frauen?
Aufgestaute Agressionen und keine Ausgleichsbeschäftigung für den misserablen Beruf. Seine Frau zu hauen ist relativ leicht, es passiert nichts und die beiden vorherigen Gründe werden optimal beseitigt.
Übt ein Mann neben seiner Arbeit einen Kampfsport hat, dann werden die oben genannten Ursachen ebenfalls befriedigt.
Zum zweiten Fall, haut eine Frau zurück entfehlt die Einfachheit der Reaktion und der Mann ist gezwungen einen anderen Ausweg zu finden.
Und wenn du jetzt aufgrund meiner Theorie behauptest Prügel seien wichtig für die Gesellschaft ist es falsch, Prügel sind im Entwicklungsstadium wichtig.

Zitat:
Zitat von Der_Mosch
Ah, verstehe. Du willst also sagen, dass Frauen eine Fehlentwicklung sind. OK, das kann ich verstehen.
Falsch, nicht die Frau an sich ist eine Fehlentwicklung, sondern das was aufgrund ihrer Erziehung aus ihr gemacht wurde.
Zitat:
Zitat von Der_Mosch
Ja, dem mag ich unterlegen sein.
Es ging in der Hinsicht um Extremfälle, die selbstverständlich eine Außnahme sind. Genauso wie es eine Ausnahme ist, dass stark=blöd der Fall ist. Desweiteren ging es in der Hinsicht nicht um Überlegenheit, sondern um gewisse Vorteile. Und ich bin nach wievor der Ansicht, starke Menschen ermöglichen das Überleben, intelligente machen es komfortbler.
Zitat:
Zitat von Der_Mosch
Übrigens habe ich noch keine Antwort auf meien Frage erhalten, wie du die Schwachen aus unserem System beseitigst, oh grosser Gesellschaftstheoretiker.
Ich ging nicht weiter darauf ein, da es Nemo indirekt schon beantwortet hat, da die Unnützen nach und nach ausgegliedert werden, werden sie wohl verhungern.
Zitat:
Zitat von Der_Mosch
Was du mir also sagen willst, ist, dass ein tödlich kranker Mensch irgendwie einen Nachteil gegenüber anderen hat? Dass er quasi lebensbezogen anders bevorteilt ist?
Du kannst auch eine Person nehmen die sich von Geburt an 20 Jahre lang nicht bewegt hat und somit keinerleich Muskeln ausgeprägt hat...
Zitat:
Zitat von Der_Mosch
Ich denke auch, dass Menschen zusammenarbeiten können. Beispielsweise hatten wir dazu ein schönes Beispiel in Littleton.
Littleton sagt mir jetzt auf die schnelle leider nichts.

Geändert von TMOA (26-03-2005 um 20:50 Uhr).