Zitat:
Zitat von Nemo
Übrig bleiben die, die um ihr Leben und Eigentum kämpfen und kein Respekt mehr vor dem Leben haben.
|
Du musst jha über ein bitterböses Menschenbild verfügen, wenn du glaubst, dass sich alle Menschen gegenseitig umbringen würden, wenn sie die Gelegenheit hätten. Es tut mir leid, aber ich glaube einfach nicht, dass Menschen einfach so aus Jux und Tollerei einen anderen Menschen umbringen, solange kein Grund da ist, kann es durchaus zu einem wonnigen zusammenleben kommen.
Zitat:
Zitat von Nemo
Es würde sich letztendlich der ursprüngliche Naturzustand wieder einstellen, wie er vor der Staatenbildung existierte.
|
Das dies ein Rückschritt wäre ist nur deine Meinung, nehmen wir aber zum Beispiel den Marxismus zur Hand, dann ist eben dieser gesetzlose Zustand, ohne Staat, der vollkommenste, vorstellbare Zustand.
Zitat:
Zitat von Shadycrew
Einige deiner Aussagen , sind sowas von bescheuert , dass ich mir die Frage stelle , ob du nicht vielleicht selbst "fehelntwickelt" bist und jetzt versuchst abzulenken.
|
Da ich im Gegensatz zu anderen Personen nicht den Fehler mache und mich selbst einschätze, kann ich das weder wiederlegen noch bestätigen.
Zitat:
Zitat von Shadycrew
Kommt ein Typ mit etwa 90 Kilo besoffen nach Hause und scheuert seiner Frau eine. Die Durchschnittsfrau wiegt um eine Ecke weniger. Wenn sie zurückschlägt scheuert er ihr wieder eine.
|
Dass Frauen deutlich weniger wiegen als Männer liegt nicht nur rein an der biologischen Grundlage, sondern auch an einem künstlich erschaffenen Schönheitsmaß. Desweiteren gibt es endlose Möglichkeiten diese Kräftedifferenz auszugleichen. Mittlerweile ist es doch so, dass jedes kleine Kaff eine Vielzahl an Kampfsportarten anbietet.
Und dass der Mann dann wieder zurück schlägt halte ich für eine Fehleinschätzung. Zu dieser Reaktion kommt es lediglich, wenn der Mann diese Reaktion nicht erwartet, sprich die Prozedur bereits über länge Zeit geht.
Zitat:
Zitat von Der_Mosch
Ich hab aus deinen Anmerkungen eine Theorie geformt, die du mir bitte widerlegen sollst, indem du dich auch auf deine eigenen Aussagen beziehst, die ich hoffentlich klar kenntlich gemacht habe.
|
Deine Theorie hat allerdings einen Fehler, die Entwicklungsphase ist bei einer voll ausgewachsenen Frau weitgehenst abgeschlossen. Deshalb kann man die Schläge des Mannes auch nicht als pädagogisch wertvoll einordnen.
Kurz gesagt, die Frau ist zu alt um sich noch so stark zu ändern.
Zitat:
Zitat von WalnutXP
 Auweia, hast du einen Schaden! 
|
Gut, dann erklär mir, nach welchem Muster Außenseiter tatsächlich ausgewählt werden!
Zitat:
Zitat von WalnutXP
Dan erklär' mir doch mal, WARUM man überhaupt körperlich stark sein sollte?
|
Ein körperlich starker Mensch, ist ein gesunder Mensch. Gesunde Menschen sind für den fortbestand unabdingbar.
Desweiteren behaupte ich doch überhaupt nicht, dass ein Mensch bis an sein Maximum stark sein muss und das Gehirn eines Knäckebrotes besitzt sollte. Ich sage lediglich, dass schwache Menschen von starken abhängig sind, nicht umgekehrt.