Zitat:
Zitat von TMOA
Gut, wenn du so argumentierst, dann kannst du auch gleich das Verbot für alle Computerspiele fordern bei denen du Menschen töten musst/kannst. Was ist den gefährlicher, ein Werkzeug das einfach so rumliegt, oder das ganze zig mal am PC zu trainieren?
|
Ich versuch mir grad vorzustellen wie du verzweifelst versuchst mit dem Mauscursor zu zielen wenn du ne Waffe in der Hand hast
So jetzt mal zum Thema zurück :
Einige deiner Aussagen , sind sowas von bescheuert , dass ich mir die Frage stelle , ob du nicht vielleicht selbst "fehelntwickelt" bist und jetzt versuchst abzulenken.
Um auf das "angeschnittene" Thema zurück zu kommen , dass Männer ihre Frauen verprügeln.
Ich stell mir mal vor :
Kommt ein Typ mit etwa 90 Kilo besoffen nach Hause und scheuert seiner Frau eine.
Die Durchschnittsfrau wiegt um eine Ecke weniger.
Wenn sie zurückschlägt scheuert er ihr wieder eine.
Rechne mal das Kräfteverhältnis hoch ..... entweder sie greift zur Waffe , sie steckt ein , oder sie erstattet Anzeige (was ich noch am sinnvollsten finde).
Und ein gesunder Mensch , kann nicht davon ausgehen , dass Frauen gleich stark/stärker sind als ihre Männer.
Ein Arbeitskollege von mir ist knappe 2 Meter groß .. seine Frau ist um die 1,70 ..... denkst du ehrlich die hätte da ne Chance ?
Aber da du das Beispiel ja hergeholt hast ,geh ich mal davon aus , dass du regelmäßig von einer Frau verdroschen wirst