Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25-03-2005, 18:17
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

TMOA ist ein CnC...
TMOA eine Nachricht über ICQ schicken TMOA eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TMOA
Style: Nod
Zumindest als Moderator solltest wissen, dass wenn du nichts gescheites beizutragen hast du dich einfach mal zurück halten solltest.

Zitat:
Zitat von Nemo
Denkst du wirklich es ist schlecht, schwächere zu schützen?
Im Grunde ja, da schwache Mitglieder die gesammte Gruppe schwach machen. Wie heißt es doch so schön? Eine Kette ist nur so stark wie ihr schwächstes Gleid.
Zitat:
Zitat von Nemo
Willst du, dass die Starken einfach machen, was sie wollen, und die anderen einfach Umbringen?
Wer spricht denn von jemanden Umbringen? Wie schon erwähnt verfügt der Mensch tatsächlich über ein gewisses Maß an vernunft und er besitzt ebenfalls Respekt vor dem Leben eines anderen. Allerdings muss beides erst entwickelt werden. Es ist überhaupt nicht nötig jemanden zu beseitigen, der sich innerhalb dieser Gruppe befindet, da alle innerhalb der Gruppe gleich bzw. ähnlich entwickelt.
Es ist also absoluter Blödsinn zu behaupten ohne Gesetze würden sie alle Menschen gegenseitig umbringen, richtig ist jedoch, dass die schwachen Personen und/oder Gruppen verdrängt oder gar beseitigt werden würden.

Zitat:
Zitat von Nemo
Eine Frau ist, rein biologisch, erst mal schwächer als ein Mann
Das ist so nicht ganz richtig, es stimmt zwar, zwar ein Mann aufgrund seiner genetischen Veranlagung her von Geburt an stärker gebaut ist, allerdings stecken in Frauen wesentlich mehr potenzielle Energien, die nur aktiviert werden müssen. Es ist allerdings so, dass dank der Erziehung diese Kräfte von beginn an verkümmern und somit später nur schwer hervorgeholt werden. Du hast also soweit schon recht, dass man hier weniger den Frauen die Schuld zuschieben kann, aber dafür den Eltern. Würden Mädchen von Anfang wie Buben erzogen werden, dann würde im Verlauf deren Leben auch kein so gewaltiger Unterschied vorliegen.
Von diesem Standpunkt her betrachtet sollte die Emanzipation stärker voran getrieben werden.

Zitat:
Zitat von Nemo
Ich glaube, wir leben in einer Welt, wo die recht bekommen, die am besten reden können. Es kommt nicht mehr nur auf Muskelkraft an, Gott seidank.
Gut, dann erklär mir mal, was es einer Frau nützt gut argumentieren zu können, wenn sie für jedes Argument von ihrem Mann eine gefangen bekommt?

@Mosch
Ehrlich gesagt weiß ich gerade nicht, was du von mir erwartest bzw. auf was ich antworten soll.