Zitat:
Zitat von TMOA
Naja, im Grunde verteidigst du ebenfalls wie ein Hund dein Revier, oder hast du Tag und Nacht die Haustüre geöffnest und freust dich wenn bildfremde Menschen einfach so durch deine Wohnung spazieren?
Das mit dem reinkacken und pissen stimmt sowieso nicht, kein Tier, das gesund ist, kackt in sein eigenes Nest, Höhle oder wo es sonst gerade lebt.
|
Im Gegensatz zu Tieren gibt es in der menschlichen Welt solche Dinge wie Respekt und Hemmungen, die unter anderem durch Gesetze noch mal verstärkt werden. Und um deine rhetorische Frage zu beantworten, es ist beispielsweise in England stark verbreitet, die Türen unverschlossen zu lassen.
Zum Zweiteren, erstens stimmt das nicht und zweitens erleichtert das die Erzeihung eines jungen Hundes unegmein, man muss ihm nur verständlich machen, dass es für ihn rein logisch unmöglich ist, in die Wohnung zu kacken, und schon löst er sich in einem Logikwölkchen auf.
Ich habe noch eine Frage zu deiner erweiterten knüppelbasierten Gesellschaftstheorie. Wenn nach deiner Aussage Prügeleien unabdingbar sind für die gesunden Entwicklung des Kindes (und das Fehlen einer solchen mit erhöhter Wahrscheinlichkeit zu Drogenabhängigkeit und wat ich nicht noch alles führt), Frauen im allgemeinen dazu erzogen werden, nicht zu prügeln (wodurch sie alle natürlich im Endeffekt an einer gravierenden Fehlentwicklung zu laborieren haben) - warum ist es dann etwas negatives, wenn ihr treusorgender Mann sie später, in der Hoffnung, den Schaden früherer Abstinenz wieder gutzumachen, zu Mus schlägt? Ich sehe da kein irgendwie geartetes Problem mit - fürwahr, es sollte die Frau sein, die bestraft wird, wenn sie sich den therapeutischen Massnahmen widersetzt!