Zitat:
Zitat von TMOA
Gut, wenn du das Töten von Tieren gleichsetzen willst mit dem Töten von Menschen, dann kannst du auch gleich anfangen Bauernhöfe mit KZs zu vergleichen. Ich sehe den Sinn von Jagen nicht darin möglichst große Wunden zu verursachen, sondern viel mehr als Beschaffung von Lebensmitteln oder anderen verwertbaren Güter und natürlich als eine Art Hobby.
|
1. Wenn ich sage, dass das Ziel von Waffen ist, Wunden zu verursachen, du mir ein anderes Ziel nennen willst und dann wieder ein Ziel nennst, bei dem es darum geht, an anderen Lebewesen Schaden anzurichten, ist der moralische Aspekt hinfällig und die reine Logik greift.
2. Sei etwas vorsichtiger mit deinen Aussagen, sonst muss ich dir leider im Zuge meiner hoffentlich bald normalisierten Entwicklung kräftig einen auf die Omme geben.
3. Um deinem fundierten und sinnvollen Beispiel zu folgen, werde ich nun meine Verhaltensweisen an die eines jungen Hundes anpassen und Leute beissen, die sich meinem Revier nähern in die Ecke kacken und auf den Teppich pissen und mich nicht mehr waschen. Dadurch sollte ich dann eventuell noch nachträglich zu einem produktiven Mitglied unserer Gesellschaft werden.