Zitat:
Zitat von Gigamaster
Nein, es haut einfach nicht hin!
Ich habs so mal abgeändert
[Infernalgeschutz1]
CellSpread=1.5
PercentAtMax=.15
Wall=yes
Wood=yes
Verses=120%,100%,100%,80%,20%,50%,20%,20%,20%,15%,15%
Conventional=yes
Rocker=no
InfDeath=4
AnimList=INFERNALGOSIN
Fire=yes
Tiberium=yes
ProneDamage=90%
Sparky=no
Bitte leute helft mir!
THX im voraus
|
Also erst mal musst du berücksichtigen das die Waffe ja auch Beschädigung zufügt und nicht nur die Anim. In Wirklichkeit wird bei der Damage die du jetzt bei 2 Anim eingestellt hast die Beschädigung fast nur durch die Waffe ausgeübt Damage1,2
Und wenn du für die Infanterie Beschädigungswerte 120%,100%,100%
und für Pz 80%,20%,
50% ist es klar das mehr Schaden an Infanterie ausgeübt wird, hier sollte man mit berücksichtigen das Infanteristen auch schwächer gepanzert sind
z.B.
seal Strength=125 Rhino Pz Strength=400
Noch etwas meinst du das Baufahrzeug (das ist eben auch ein Pz) oder den Bauhof?
Gebäude werden durch deinen Sprengkopf mehr beschädigt weil du ein Cell spread eingegeben hast. Dadurch wird bei Gebäuden die mehrere Zellen belegen auch auf allen Zellen Beschädigung (in deinem Fall unterschiedlich)
ausgeübt und diese werden logischerweis z.B bei der Kaserne adiert.