Thema: Glimmstängel
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07-03-2002, 18:04
Benutzerbild von Dr.Death
Dr.Death Dr.Death ist offline
Kanes rechte Hand

Dr.Death hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Dr.Death eine Nachricht über ICQ schicken Dr.Death eine Nachricht über AIM schicken Dr.Death eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: drdeathdr
Style: cncboard
Alle Leute die jemals versucht haben auf mich Gruppenzwang auszuüben, habe ich einfach nur ausgelacht und anschließend verachtet. So stark das durchzuziehen, sollte jeder Mensch sein, jetzt wo ich nächste Woche 22 werde kann ich über das Thema auch nur noch lachen. Obwohl....

*grübelgrübel*

Doch du hast Recht!!!!
Ich habe zur Schulzeit damals (so 5-8) Klasse immer Markenklamotten getragen, aber ich glaube nicht, dass ich es damals als Gruppenzwang enpfunden habe!! Es war nur so trendy!! Meine Mutter hat mir auch immer die Klamotten gekauft, weil sie nicht wollte, dass ich nicht zu den "coolen" (anderes Wort fiel mir jetzt nicht ein) gehöre. Mir wars eigentlich immer egal, ich fands nett von meiner Mutter, dass sie sich so viel Sorgen gemacht hat. Außerdem waren die Pullies echt ok, die haben wenigstens lange gehalten!!

Kann sich vom Board hier noch jemand an die "Replay, Blue System, Diesel, später Chiemsee" Zeiten erinnern???