Zitat:
Zitat von TMOA
ich rede noch von Schlägereien in denen der ein oder andere halb tot geschlagen wird, genausowenig rede ich davon, dass mit dem Baseballschläger wild rein gehauen wird.
|
ich kann dir aber aus meinem bekanntenfeld berichten, in dem vor einiger zeit auch "ein wenig" geprügelt wurde. jetzt dürsten die zuerst unterlegenen parteien nach rache.
Zitat:
Zitat von TMOA
Was ist denn schon dabei, wenn ein Junge mit einer blutigen Nase nach Hause kommt? Da weiß man wenigstens, dass das Kind nicht daheim versauert.
|
klar, eltern sollten froh sein wenn sich ihre kinder schlägern
Zitat:
Zitat von TMOA
Menschen und vorallem Kinder haben einen gewissen Bewegungstrieb und in einer Zeit in dem man mehr mit dem Auto/Bus fährt als läuft und spielt kann dieser Trieb nicht erfüllt werden.
|
dafür gibt es ja sport
Zitat:
Zitat von TMOA
Schlägereien aus Spaß und Spiel sind das natürlichste der Welt, sowie sich kleine Hundegeschwister sich gegenseitigen raufen, so sollten sich auch heranwachsende Menschen prügeln.
|
aber am arsch leckem muss ich mich hoffentlich nicht
Zitat:
Zitat von TMOA
Wie soll man denn vor einem Menschen respeckt haben, der nur dumm rumsitzt und nichts tut?
|
man kann sich zum beispiel auch durch gemeinnützige arbeit verdient machen.
Zitat:
Zitat von TMOA
Und wer sich als Kind niemals geprügelt hat, der wird auch niemals ganz normal werden und später höchstwahrscheinlich Drogen konsumieren müssen um überhaupt mit dieser Fehlentwicklung leben zu können.
|
so ein geschwätz.
ich hab auch ein ganz "normales" leben ohne als kind jeden monat einem ne blutige nase verpasst zu haben.