Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24-03-2005, 13:49
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

TMOA ist ein CnC...
TMOA eine Nachricht über ICQ schicken TMOA eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TMOA
Style: Nod
Zitat:
Zitat von Simsenetti
und "schlägerreien" fördern eher den hass und den rachegedanken.
ich rede noch von Schlägereien in denen der ein oder andere halb tot geschlagen wird, genausowenig rede ich davon, dass mit dem Baseballschläger wild rein gehauen wird. Allerdings gehören kleine Schlägereien zum Heranwacshen dazu. Ein Kind, dass sich niemals prügelt sondern lieber daheim vor den PC hockt, kann sich meiner Meinung nach nicht richtig entwickeln. Und das Prügeleien den Hass fordern ist vollkommen falsch, Schlägereien lehren das Kind überhaupt erst eine gesellschaftliche und soziale Reife.
Was sind es denn für Kinder die einen Amoklauf machen? Außenseiter, Alleingänger, Schüler die man sonst nicht wahrnimmt...
Es sind immer gerade diejenigen von denen man es am Wenigsten erwartet, diejenigen die jeder Schlägerei aus dem Weg gehen.
Was ist denn schon dabei, wenn ein Junge mit einer blutigen Nase nach Hause kommt? Da weiß man wenigstens, dass das Kind nicht daheim versauert.
Menschen und vorallem Kinder haben einen gewissen Bewegungstrieb und in einer Zeit in dem man mehr mit dem Auto/Bus fährt als läuft und spielt kann dieser Trieb nicht erfüllt werden.
Schlägereien aus Spaß und Spiel sind das natürlichste der Welt, sowie sich kleine Hundegeschwister sich gegenseitigen raufen, so sollten sich auch heranwachsende Menschen prügeln. Wie soll man denn vor einem Menschen respeckt haben, der nur dumm rumsitzt und nichts tut?
Prügeleien und kleinere Schlägereien sind die einige der wichtigsten Schritte eines heranwachsenden Kindes.

Und wer sich als Kind niemals geprügelt hat, der wird auch niemals ganz normal werden und später höchstwahrscheinlich Drogen konsumieren müssen um überhaupt mit dieser Fehlentwicklung leben zu können.

Zitat:
Zitat von daabrippa
Du meinst Du kannst mich besser einschätzen, weil wir uns aus dem Forum "kennen" und prognostizierst hier einfach mal nen Amoklauf in Berli
Ich habe niemals gesagt, dass du einen Amoklauf machen würdest, so etwas würde ich mir auch niemals anmaßen, da ich weder deine Familie noch deine Freunde kenne. Ich sage lediglich, dass solche Menschen eher zu Amokläufen neigen als gesung entwickelte.

Zitat:
Zitat von Der_Mosch
Waffen sind dafür gebaut, um andere Leute zu verletzen.
Jaja, und Autobahenen wurden für den Truppentransport gebaut. Aber dürfen deshalb Autobahnen nur von Panzern befahren werden? Zeiten ändern sich nunmal, heutzutage dienen Waffen eben nicht nur umzu töten sondern auch als eine Art Hobby oder auch nur als Trophäe.

Zitat:
Zitat von Der_Mosch
Und glaub mir, TMOA, Spass macht Waffenreinigung auch nicht unbedingt.
Es ist mir durchaus bewusst, dass es eine äußerst fitzelige Angelegenheit ist, ich hab auch nie davon gesprochen, dass man seinen Kindern die Waffe zum Spielen bzw. Spaß haben gibt...