Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16-05-2001, 10:52
Benutzerbild von Sternchen
Sternchen Sternchen ist offline
Kanes rechte Hand

Sternchen hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Sternche
Zitat:
Original geschrieben von Sven

Gibt ja einen, den Community Chat.
Nur ist dieser leider kaum noch nutzbar da Roodah, laut seiner Aussage, die Passwörter für den OP Status nicht mehr hat und der Channel somit eher sinnlos geworden ist.

Hast du eine Ahunung wo man/frau einen kostenlosen, werbefreien Channel herbekommt der über volle Administrationsrechte verfügt ?

Unser eigener PHP Chat ist leider auch nur bedingt moderierbar, das ist doof wenn man Gäste von Westwood hat - was bei den Community Chats eigentlich Standard ist.
Ja Sven aber den Chat den Du meinst läuft aber wohl nicht über das IRC-Netz oder??? Das was ich meinte ist direkt auf dem IRC-Server und dazu braucht man ein kleines Prog.

Also dort kann man sich auch einen Channel kostenfrei und ohne Werbung besorgen, das Prob ist dann nur das man sogenannte Bot´s braucht, aber das wäre auch nicht so das grosse Problem denke ich mal

Um ehrlich zu sein der HP-Chat ist auch nicht so das ware und läuft nur über das blöde Java-Applet *grussel*

Wir können das ja mal besprechen und dann weiterschauen, nur so einen Chat wie Du meinst kenne ich leider nicht, könnte aber mal rumfragen.

Mail geht gleich an Dich raus mit ICQ-Nr. von mir

Sternchen
denn eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein
war Teil von uns´rem Leben.
Darum wird dieses eine Blatt allein
uns immer wieder fehlen.