hallo,
so nach 7 missionen und einige MP spiele mein fazit:
-SP klasse gemacht, man wird super in missionen eingeführt mit videos und ab und zu witzigen sprüchen, missionne sind manchmal sehr lange, und man kann echt nix gegen den SP sagen, wären die CCG-Missionen auch so gewesen ^^
MP:
-recht viele schwächen, so bringt es nix anti-tank zu bauen da diese mit einem schuss umfallen wie eintagsfliegen, antitank sollten mehr treffen gegen tanks aushalten...
-Balance und einheiten stärkern sollte Atari nochmal ansehn, hab bis jetzt nur replays gesehn von top 5 in AOW-ladder die tanks bauen bzw abundzu Helis
-Bugs gibts genug, fängt in der lobby an zb wird man oft mit Exess flood genervt, man kann da nix dagegen machen und es nervt, ich geh immer aus dem game weil das nimmer aufhört
-Optionen fehlen: es gibt keinen Observer-modus und auch keinen communicator, genauso wenig ist startkapital und SW einstellbar
Auch gibts keine möglichkeit, teams im game auszuwählen wäre gerade im 2vs2 od. 3vs3 usw interesseant..
-was auch nervt wenn einer laggt kann man diese person nicht kicken man muss die ganze zeit über mit dem zocken ausser er geht freiwillig
-es gibt nur wenige 1v1 und 2v2 maps, was witizig ist weil 3v3 und 4vs4 unspielbar sind, und gerade da gibts meiste maps ^^
-replays sind zu gross, 3 files die zusammengepackt trotzdem noch min. 3mb haben, einfach zu gross um sie irgendwo zu posten
-flugzeuge gibts nur als specialunit, man kann zwar ziele festlegen, aber die flugzeuge nicht steuern
-wenn eine einheit angegriffen wird, kommt keine nachricht man merkt das manchmal garnicht, erst wenn es zu spät ist
-Es gibt schon ersten Hack/bug den man ausnutzen kann, hab replay gesehen der hatte nur 1 oil und baute ununterbrochen ohne geld units...
-man muss rechte maus taste benutzen um units zu steuern gerade für CnCSpieler sehr schwierig, sollten sie auf links legen, und rechts FastScrolltaste
-leider kein clansuopport zbw eine clanladder
so ich hoffe ich habe euch nicht abgeschreckt, der SP ist echt 1a, und wenn atari diese schwachpunkte auch noch wegbekommt ist es ein klasse spiel, ich würde aber warten, ich habs mir zwar gekauft aber ich spiel eh erstmal SP durch...