Thema: §$%&*argh*
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02-04-2001, 18:59
Roodah Roodah ist offline
Havocs Schuhputzer

Roodah hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Roodah eine Nachricht über ICQ schicken
koshXL, ich weiß gar nicht, was du dich so aufregst. Sorry, nix gegen dich. Aber du postest hier wirklich auch nur das, was dir gefällt. Egal, ob's zum Thema passt oder nicht.

Ich habe nichts persönlich gegen dich, aber von deinen 736 Postings, die du bis jetzt hast, hatten höchstens 86 was Sinnvolles - und das geht nicht nur Cabal verdammt auf die Eier! Ok, Cabal ist manchmal etwas aufbrausend, aber ich glaube, dass du wohl so ziemlich der letzte wärst, der sich darüber beschweren sollte.

Es sieht so aus, als hättest du hier beim Posten nur Sternchen und Ränge im Kopf und selten mal was anderes. Mag ja sein, dass du sehr kommunikationsfreudig bist, aber wenn's dann schon im großen Stil sein muss, dann benutze wenigstens den Chat.

Wir haben jetzt mal lange genug zugeguckt und auch schon überlegt, ob wir nicht mal einen PostManiac verleihen sollen. Ich begrüße es sehr, wenn hier jemand Spaß am Posten hat, aber wo ich was gegen habe, ist, wenn es größtenteils Unsinn ist.

Ich weiß zwar, dass du dieses Posting liest, aber ich weiß nicht, was du dir nach diesem Posting denkst. Wir wollen dich nicht los haben von hier, aber wir wollen, dass du dich etwas mehr auf das Sachliche und nicht auf das Nebenher konzentrierst. Denk' bitte mal drüber nach!