ja ist kacke so. aber ob nach einer verlängerung der gruppenphase alle gepiele gespielt wurden, wage ich zu bezweifeln. Für die gruppenphase müssten insgesamt 15 spiele gemacht werden, wovon ich jetzt 4 ergebnisse hab. bei 2 von den spielen hab ich sogar selber mit gespielt. das heisst insgesamt ist hier noch nicht wirklich viel gelaufen. der grund dafür mag ja bei einigen daran liegen, dass sie sich nicht auf ein termin einigen können, aber bestimmt nicht bei allen. ich denk mal eher das das an der fehlenden motivation liegen wird und an so sachen wie: "ich hab den nicht im msn".
was ich damit sagen will ist das wir in einer woche auch nicht alle ergebnisse haben werden und die gruppen nur dann sinn machen, wenn mindestens 90% der spiele ausgetragen wurden. wenn in einer 3 er gruppe eh die ersten bieden weiterkommen und nicht genug spiele gemacht werden, dann ist das eh latte. das tunrier mit einem solchen modus, wo mann sich die termine frei verhandeln kann ist glaub ich für die eingeschlafende community eines toten spiels fehl am platz. das wird in dieser form auch nicht mehr statt finden.
deshalb:
wie wärs wenn wir nu auf die gruppenphase scheissen und am samstag die ko runde machen für alle teams die dann anwesend sind?
|